Delegiertenversammlung 2025

Am 14. November fand die 34. Delegiertenversammlung im Rahmen des Swiss Oral Health Day in Bern statt.

 

Unter dem Traktandum «Wahlen» fand eine Stabsübergabe statt: Conny Schwiete legte nach 12 Jahren im Zentralvorstand, davon 9 Jahre als Zentralpräsidentin, ihr Amt nieder. Sie wurde mit einer bewegenden Laudatio verabschiedet. Gewürdigt wurden insbesondere ihre grosse Kompetenz und ihr gutes Netzwerk. Sie war sehr präsent an der Front und blieb auch immer greifbar nah an der Basis. Die anwesenden Delegierten verabschiedeten Conny Schwiete mit tosendem Applaus. 

 

Als neue Zentralpräsidentin wurde Antonella Tepedino einstimmig gewählt. Judith Stadelmann wurde für eine weitere Amtsperiode bestätigt und Barbara Topic wurde als neues Mitglied in den Zentralvorstand gewählt. 

 

Das Protokoll ist nun im Mitgliederbereich aufgeschaltet.

 

Hier geht es zur Site mit dem Protokoll der Herbst-Delegiertenversammlung 2025 (nach dem Login als Mitglied)